Am Freitag, dem 01.06.2019 ab 11:00 Uhr

Fünftes Bürgerpicknick in der Löherstraße

Die IG Löherstraße ist drauf und dran, einen weiteren Klassiker in der Fuldaer Veranstaltungslandschaft zu installieren: Am kommenden Samstag (1. Juni 2019) startet – trockenes Wetter vorausgesetzt – das 5. Bürgerpicknick um 11.00 Uhr: Die IGler sperren die Straße und errichten mitten darauf eine etwa 50 m lange Tafel, die mit Tischdecken versehen und mit allerlei Gezweig und Wildblumen festlich geschmückt wird.


Eingeladen ist jedermann / jedefrau, sich dort samt den mitgebrachten Frühstücksleckereien und dem nötigen Geschirr aus der heimischen Küche niederzulassen. Nur der Kaffee darf zu Hause bleiben: Den stellt die IG wie jedes Jahr in bester Qualität und kostenlos.


Erfahrungsgemäß ergibt sich dann ganz zwanglos ein fröhlicher Austausch mit anderen Gästen, sowohl in verbaler wie kulinarischer Hinsicht: eine höchst kommunikative Angelegenheit, verbunden mit viel Spaß und guter Laune!


Und jedes Jahr die gleiche bange Frage: Wird das Wetter mitspielen? Bisher zeigte es sich noch immer von seiner gnädigen Seite, manchmal zwar ein wenig durchwachsen, aber nie so, dass die schöne Aktion ins Wasser gefallen wäre …

 

 

.

 

 

 

 

 

Hinweis

Wo nicht anders vermerkt, finden die angegebenen Termine in der Rösterei .kaffeekultur, Löherstraße 22, 63037 Fulda, Tel.: 0661 380 24 90 statt.

 

Reservierungen nur bei entsprechendem Hinweis im Text.